Personen

› Personen A-Z
Candy Behunin

Candy Behunin

Head of Public Relations Unu

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Candy Behunin (Head of Public Relations Unu) gibt es hier.

Candy Behunin ist bekannt für ihren sprühenden Unternehmergeist und ihre unermüdliche Leidenschaft für die Markenstrategie vielversprechender Start-Ups, vor allem aber für ihre Fähigkeit, diese in den richtigen Märkten zu positionieren und in den richtigen Marketing-Kanäle das Vertrauen der jeweils relevanten Zielgruppe ZU GEWINNEN. Vor ihrer Position bei HitFox entwickelte sie ihre Expertise im Native Digital Marketing bei Amen App, Gidsy, MLOVE, Web Summit, Startup Weekend, Pioneers Festival, Startup Extreme Norway, Tech Open Air und anderen Mobile unternehmen. Sie hat einen Doppel-Master in Intellectual Property Law und International Business von der Bucerius Law School und der WHU Otto Beisheim.

Artikel bei Gründerszene zu Candy Behunin

Bisherige Berufsstationen von Candy Behunin

Firma / Position Zeitraum
Unu

Head of Public Relations

(E-Commerce e-Roller)

1/2013 bis heute

Webprofile von Candy Behunin

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene