Personen

› Personen A-Z
Christian  Plagemann

Christian Plagemann

Gründer & Geschäftsführer Classic Trader

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Christian Plagemann (Gründer & Geschäftsführer Classic Trader) gibt es hier.

Christian Plagemann ist Gründer und Geschäftsführer der Classic Trader GmbH. Er verantwortet die Bereiche Vertrieb, Customer Support und Kooperationen. In den letzten 5 Jahren bekleidete der gelernte Bankkaufmann und Diplom Betriebswirt verschiedene Sales und Business Development Funktionen bei eBay und mobile.de und zeichnete verantwortlich für diverse strategische Kooperationen mit Partnern in der Automobil- und Medienbranche. Seine Leidenschaft für klassische Vorkriegsrenner geht auf seine frühe Kindheit zurück, in der er die Gelegenheit hatte das "Brüllen" von Mercedes Roots-Kompressoren auf der Automobil-Verkehrs- und Übungs-Straße (AVUS) in Berlin live mitzuerleben.

Artikel bei Gründerszene zu Christian Plagemann

Bisherige Berufsstationen von Christian Plagemann

Firma / Position Zeitraum
Classic Trader

Gründer & Geschäftsführer

(Marktplatz für klassische Fahrzeuge)

8/2013 bis heute

aktuelle Beteiligungen von Christian Plagemann

Firma Anteil Typ / Stand Stand
Classic Trader
29%Management

19.09.2014

19.09.2014

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene