Personen

› Personen A-Z
Christopher Kanitz

Christopher Kanitz

Gründer & CEO B.TEALY

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Christopher Kanitz (Gründer & CEO B.TEALY) gibt es hier.

Nach seiner Promotion im Bereich Markenmanagement startete Christopher als Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group und begleitete als Consultant und Project Leader zahlreiche Projekte im Bereich Medien, Telekommunikation und Konsumgüter, häufig mit Digitalisierungs-Fragestellungen. Darüber hinaus ist er seit Jahren als Marketing-Lecturer tätig und hat u.a. in Irland, Frankreich und Thailand unterrichtet. Christopher ist Tea Addict seit seiner Kindheit, seine Lieblingstees sind ein guter First Flush Darjeeling oder ein japanischer Gyokuro-Schattentee. Seine langjährige Erfahrung bringt er seit 2019 ein, um lose BIO-Premium-Tees einzeln und im Abo erfolgreich unter der neu gegründeten Marke B.TEALY zu vermarkten.

Artikel bei Gründerszene zu Christopher Kanitz

Bisherige Berufsstationen von Christopher Kanitz

Firma / Position Zeitraum
B.TEALY

Gründer & CEO

(E-Commerce Shop für Tee)

7/2019 bis heute

aktuelle Beteiligungen von Christopher Kanitz

Firma Anteil Typ / Stand Stand
B.TEALY
100%Management

12.07.2019

12.07.2019

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene