Personen

› Personen A-Z
Claude Ritter

Claude Ritter

Gründer & CPO Lieferheld, BOOK A TIGER

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Claude Ritter (Gründer & CPO Lieferheld, BOOK A TIGER) gibt es hier.

Before BOOK A TIGER, Claude co-founded Lieferheld.de and served as Chief Product Officer for Delivery Hero, in charge of global product and engineering. Prior to Lieferheld and Delivery Hero, Claude spent 5 years in China as CEO of The NetCircle, a 50-person web company that develops and operates niche community websites with more than 4 million users. He also co-founded DUQI, a Chinese real-time photo sharing site (now defunct), and Aionics, a Swiss-based web agency.

Bisherige Berufsstationen von Claude Ritter

Firma / Position Zeitraum
Book A Tiger

Gründer & CPO

(Plattform zur Reinigungskraftvermittlung)

3/2014 bis heute
Lieferheld

Gründer & CPO

(Food-Delivery-Service)

9/2010 bis heute

Webprofile von Claude Ritter

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen von Claude Ritter basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Allerdings besteht eine Interpretationsleistung der Redaktion dahingehend, dass diese Anteile von der Pico Ventures UG (haftungsbeschränkt) gehalten werden, die laut Handelsregister Claude Ritter als einzigen Gesellschafter führt. Es können dennoch Unterbeteiligungen oder anderweitige Beteiligungsverhältnisse bestehen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene