Personen

› Personen A-Z
Dennis Singh

Dennis Singh

Gründer Coupomania

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Dennis Singh (Gründer Coupomania) gibt es hier.

Dennis Singh ist Projekt- und Qualitymanager in einem Unternehmen für BIG Data Analysen und SEO-SaaS. Zudem ist er an Startups aus den Sektoren Internettechnologie und Persönlichkeitsentwicklung beteiligt. Seine Kernthemen sind IT-Management, Persönlichkeitsentwicklung & Psychologie, Internettechnologie & Entrepreneurship sowie technologische und gesellschaftliche Zukunftstrends.

Dennis war als Editor bei Gründerszene tätig.

Artikel bei Gründerszene zu Dennis Singh

Bisherige Berufsstationen von Dennis Singh

Firma / Position Zeitraum
SEOlytics

IT Projektmanagement & Quality Management

(Online-Tool (SEO))

12/2012 bis heute
Hanse Ventures

Projektmanagement & Business Development

(Internet-Inkubator)

6/2012 bis 11/2012
CoupoMania

Gesellschafter

(Städteportal mit LiveShopping-Angebot)

9/2009 bis 2/2010
CoupoMania

Gründer

(Städteportal mit LiveShopping-Angebot)

9/2009 bis heute

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen von Dennis Singh basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Allerdings besteht eine Interpretationsleistung der Redaktion dahingehend, dass diese Anteile von der gehalten werden, die laut Handelsregister Dennis Singh als einzigen Gesellschafter führt. Es können dennoch Unterbeteiligungen oder anderweitige Beteiligungsverhältnisse bestehen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene