Personen

› Personen A-Z
Francis Trapp

Francis Trapp

Gründer & Geschaftsführer Brandnew

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Francis Trapp (Gründer & Geschaftsführer Brandnew) gibt es hier.

Francis Trapp gründete Brandnew, eine der führenden Plattformen für Instagram-Marketing, im Februar 2013 zusammen mit Lukasz Lazewski. Trapp studierte BWL an der Berlin School of Economics und graduierte 2011 als MBA am Imperial College in London. Seine Karriere startete Francis Trapp in der Beratung, bei Accenture und Excelian in London. Nach drei Jahren als Projektmanager bei der Commerzbank in Frankfurt/Main wechselte er schließlich in leitender Position in die Digital-Branche, zu führenden Digital Advertising-Unternehmen wie madvertise und Fyber. Sein erstes Start-up gründete Trapp 2012: das Healthtech-Portal Arzttermine.de, als dessen Managing Director er bis zur Gründung von Brandnew im Februar 2013 fungierte.

Artikel bei Gründerszene zu Francis Trapp

Bisherige Berufsstationen von Francis Trapp

Firma / Position Zeitraum
Brandnew

Gründer & Geschaftsführer

(Marketingsoftware)

2/2013 bis heute

Webprofile von Francis Trapp

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene