Personen

› Personen A-Z
Harald Meurer

Harald Meurer

Gründer und Geschaftsführer Getmore

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Harald Meurer (Gründer und Geschaftsführer Getmore) gibt es hier.

Harald Meurer ist bereits seit vielen Jahren in der Old wie New Economy in Führungspositionen aktiv. Seine Schwerpunkte sind Marketing, Vertrieb und Business Development. Seit 1998 ist er in der Internetbranche tätig und hat bereits in der Frühphase des WWW mehrere erfolgreiche Startups umgesetzt. Die Financial Times kürte ihn 2000 zu den „101 Köpfen der New Economy“. Er erhielt für sein weitreichendes Wirken mehrere international renommierte Auszeichnungen. 2012 wurde er für seine Verdienste als Internetpionier von Bundespräsident Gauck mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. 2018 erhielt er den „Deutschen Exzellenz-Preis“ in der Kategorie „Manager & Macher Start-Ups“.

Artikel bei Gründerszene zu Harald Meurer

Bisherige Berufsstationen von Harald Meurer

Firma / Position Zeitraum
HelpMundo

Gründer & Geschäftsführer

(Technologieunternehmen)

bis heute
AGIDOS

Gründer & Geschäftsführer

(Technologieunternehmen)

bis heute
Getmore

Gründer und Geschaftsführer

(Social Selling)

4/2014 bis heute

aktuelle Beteiligungen von Harald Meurer

Firma Anteil Typ / Stand Stand
HelpMundo
100%Management

20.01.2016

20.01.2016
AGIDOS
50%Management

27.01.2016

27.01.2016

Webprofile von Harald Meurer

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene