Personen

› Personen A-Z
Ismail  Gök

Ismail Gök

Gründer & Geschäftsführer kuenstlerstadt.de

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Ismail Gök (Gründer & Geschäftsführer kuenstlerstadt.de) gibt es hier.

Gründer und Geschäftsführer von kuenstlerstadt.de, Ismail Gök, hat sich über Jahre ein großes Netzwerk an Fotografen, Videografen, Make-Up Artisten, Models, Sänger und DJs aufbauen können. Im Februar 2011 gründete er sein erstes Unternehmen als Foto- und Videograf im eigenen Foto- und Filmstudio namens Blickwinkel. Schnell konnten sowohl regionale als auch nationale Kontakte in den unterschiedlichsten Künstler- und Szenebereichen geknüpft werden, welche für kuenstlerstadt.de allesamt mobilisiert wurden. Während seiner vorherigen Ausbildung als Medienkaufmann beim größten Stadtmagazin Bremens, konnte er sich als Fotojournalist und Redakteur mit dem Medium Internet befassen. Weiterhin zählte die Konzeption von Marketing- und Werbestrategien zu seinen Kernfunktionen. Im März 2012 wurde die Grundidee für kuenstlerstadt.de erstmals konzipiert.

Bisherige Berufsstationen von Ismail Gök

Firma / Position Zeitraum
kuenstlerstadt.de

Gründer & Geschäftsführer

(Künstler Online-Marktplatz )

2/2014 bis heute

aktuelle Beteiligungen von Ismail Gök

Firma Anteil Typ / Stand Stand
kuenstlerstadt.de
54%Management

22.07.2015

22.07.2015

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene