Jan Beckers

Jan Beckers ist Serienunternehmer, Gründer und CEO der Hitfox Group (www.hitfox.de). Mit der HitFox Group hat er seit 2011 einen profitablen Company Builder mit mehr als 500 Mitarbeitern in der ganzen Welt geschaffen. Außerdem leitet Jan die strategische Ausrichtung bei FinLeap, dem ersten industriespezifischen Company Builder im FinTech Markt. Er begann seine Gründerkarriere mit 20 Jahren - und hat seitdem eine Vielzahl erfolgreicher Unternehmen gegründet, so zum Beispiel Studenta, Absolventa und Madvertise. Auch für Gründerszene war er im Bereich der Video-Redaktion tätig. Zuletzt war Jan Mitgründer und Geschäftsführer bei Fyber, das für 150 Millionen Euro an RNTS verkauft wurde. Für seine Arbeit wurde Jan im November 2014 mit dem EY "Entrepreneur of the Year"-Preis ausgezeichnet. Seinen Abschluss als Diplom-Kaufmann absolvierte er an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.