Personen

› Personen A-Z
Jan Willem van der Meer

Jan Willem van der Meer

Gründer & Geschäftsführer Paylogic

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Jan Willem van der Meer (Gründer & Geschäftsführer Paylogic ) gibt es hier.

30, ist Marketing-Stratege und verantwortlich für die Einführung, den Vertrieb und das Marketing von Paylogic weltweit. Jan Willem kam bereits in den frühesten Stadien nach seiner Tätigkeit bei Ogilvy Advertising Company in Amsterdam zu Paylogic. Er war zudem für den Aufbau der Vertriebsstandorte in Amsterdam, Antwerpen und Berlin verantwortlich. Nach dem Studium der Medien und Informationstechnologie und Psychologie an der UVA (Universität Amsterdam), wurde Jan Willem bei Paylogic Marketing Manager, jedoch schnell zum CCO befördert. Jan Willems Hauptziel ist es, die Philosophie von einer neuen Generation des Ticketing zu verbreiten, in der die Beziehungen zwischen Ticketingunternehmen und Veranstaltern wieder so sind, wie sie sein sollten.

Artikel bei Gründerszene zu Jan Willem van der Meer

Bisherige Berufsstationen von Jan Willem van der Meer

Firma / Position Zeitraum
Paylogic

Gründer & Geschäftsführer

(Online-Ticket-Shop)

bis heute

Webprofile von Jan Willem van der Meer

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene