Personen

› Personen A-Z
Johannes  Heinen

Johannes Heinen

CEO StyleLounge

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Johannes Heinen (CEO StyleLounge) gibt es hier.

Johannes Heinen gründete StyleLounge im Juni 2014 und ist seitdem Geschäftsführer des Unternehmens. Im Unternehmen verantwortet der E-Commerce-Experte die Bereiche Produktmanagement, Business Intelligence und betreut die Unternehmensfinanzierung. Nach seinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens war Johannes Heinen 2012 als Head of New Markets bei Dreamlines für die Expansion in neue Märkte zuständig und trug damit maßgeblich zur Internationalisierung des Vergleichsportals für Kreuzfahrten bei. Ein Jahr später wechselte er zu Goodgame Studios und sammelte als Senior Monetization Manager weitere Erfahrungen im E-Commerce-Sektor. Diese Expertise nutzte er anschließend für den Schritt zur Gründung von StyleLounge.

Artikel bei Gründerszene zu Johannes Heinen

Bisherige Berufsstationen von Johannes Heinen

Firma / Position Zeitraum
Stylelounge

Geschäftsführer

(Modepreisvergleichs-Portal)

bis heute

aktuelle Beteiligungen von Johannes Heinen

Firma Anteil Typ / Stand Stand
Stylelounge
<1%Management

04.04.2017

04.04.2017

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene