Personen

› Personen A-Z
John Nitschke

John Nitschke

Gründer & Geschäftsführer Shyftplan

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von John Nitschke (Gründer & Geschäftsführer Shyftplan) gibt es hier.

- “If everything seems under control, you´re just not going fast enough.” Mario Andretti - Rennfahrer; könnte aber auch ein Business Zitat sein
- Meine Vision ist, dass alle Mitarbeiter Mitspracherecht bei ihren Schichten haben, die Manager dadurch sogar weniger Arbeit haben und mehr Zeit in wundervolle neue Produkte stecken können. Würden alle Firmen shyftplan benutzen, wäre das heute schon möglich.
- Vor shyftplan habe ich für kleine, mittlere Unternehmen und Großkonzernen Marketing gemacht. Alle Firmen hatten grundlegend die gleichen strukturellen Probleme, diese gehen wir heute mit shyftplan an.
- Wie bin ich zum Gründen gekommen? - Ich war schon immer ein Problemlöser, in großen Unternehmen ging mir alles zu langsam, daher wollte ich selbst etwas gründen, was einen Unterschied macht. Mit Jan habe ich den richtigen Mitgründer gefunden, der die Dinge auch wirklich technisch umsetzen kann.

Bisherige Berufsstationen von John Nitschke

Firma / Position Zeitraum
Shyftplan

Gründer & Geschäftsführer

(SaaS-B2B)

2/2013 bis heute

aktuelle Beteiligungen von John Nitschke

Firma Anteil Typ / Stand Stand
Shyftplan
26%Management

07.09.2017

07.09.2017

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.