Personen

› Personen A-Z
Josha Benner

Josha Benner

CRO & Co-Founder uberall

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Josha Benner (CRO & Co-Founder uberall) gibt es hier.

Josha Benner ist Mitgründer des führenden Location Marketing-Unternehmens Uberall und Chief Revenue Offier (CRO) der Uberall Inc. Diese gründete er 2017 mit der Eröffnung eines Büros in San Francisco, um die globale Präsenz des Unternehmens zu stärken. Davor leitete er das Enterprise Business des gesamten Unternehmens und war für die europäische Expansion verantwortlich. Vor der Gründung Uberalls 2013 war er als Head of Corporate Finance bei Rebate Networks tätig, einem Accelerator-Unternehmen für internationale Groupon-Klone. Außerdem arbeitete Benner einige Jahre als Senior Consultant bei Europas führender Unternehmensberatung Roland Berger, wo er Unternehmen aus der Tourismus-, Logistik- und Fertigungsindustrie beriet. Benner hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft und Wirtschaftsingenieurwesen der Technischen Universität Berlin.

Artikel bei Gründerszene zu Josha Benner

Bisherige Berufsstationen von Josha Benner

Firma / Position Zeitraum

aktuelle Beteiligungen von Josha Benner

Firma Anteil Typ / Stand Stand
Uberall.com
4%Management

22.05.2014

22.05.2014

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene