Personen

› Personen A-Z
Kai Bösel

Kai Bösel

Gründer & Geschäftsführer Adventman.de / Daddylicious / BOOMblogs

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Kai Bösel (Gründer & Geschäftsführer Adventman.de / Daddylicious / BOOMblogs) gibt es hier.

Artikel bei Gründerszene zu Kai Bösel

Bisherige Berufsstationen von Kai Bösel

Firma / Position Zeitraum
BOOMblogs

Geschäftsführer

(Vermarktungsnetzwerk)

5/2015 bis heute
Daddylicious

Gründer & Geschäftsführer

(Online-Magazin (Männer))

8/2013 bis heute
Geschenkman

Gründer

(Online-Shop (Geschenke))

4/2013 bis heute
Adventman

Gründer

(Online-Shop für individuelle Adventskalender)

1/2010 bis heute
Motoso.de

Co-Founder & Managing Partner

(Automarktplatz)

5/2004 bis 1/2014

aktuelle Beteiligungen von Kai Bösel

Firma Anteil Typ / Stand Stand
BOOMblogs
100%Management

04.08.2015

04.08.2015
Daddylicious
50%Management

01.08.2013

01.08.2013
Geschenkman
45%Management

01.04.2013

01.04.2013
Adventman
45%Management

23.06.2010

23.06.2010

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen von Kai Bösel basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Allerdings besteht eine Interpretationsleistung der Redaktion dahingehend, dass diese Anteile von der Kai Bösel & Stefanie Dimke GbR gehalten werden, die laut Handelsregister Kai Bösel als einzigen Gesellschafter führt. Es können dennoch Unterbeteiligungen oder anderweitige Beteiligungsverhältnisse bestehen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene