Personen

› Personen A-Z
Konstantin Sorger

Konstantin Sorger

Co-CMO Foodpanda

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Konstantin Sorger (Co-CMO Foodpanda) gibt es hier.

Konstantin Sorger ist Head of Online Marketing Operations bei Foodpanda. Vor Foodpanda war er drei Jahre bei Groupon für das international Online Marketing verantwortlich. Davor hat Konstantin seine eigene Firma gegründet und geführt. In Wien geboren und aufgewachsen, hat er zuerst Wirtschaftsinformatik an der TU Wien studiert und hat einen Master-Abschluss in European Management von der ESCP-EAP.

Artikel bei Gründerszene zu Konstantin Sorger

Bisherige Berufsstationen von Konstantin Sorger

Firma / Position Zeitraum
Foodpanda

Co-CMO

(Marketplaces)

bis heute

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.