Personen

› Personen A-Z
Lara Lüning

Lara Lüning

Co-Gründerin & CMO baetter

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Lara Lüning (Co-Gründerin & CMO baetter) gibt es hier.

Work and Travel hat mich nach Sydney gebracht, Mein Bachelorstudium im Fach Mode und Design Management hat mich nach New York geführt und meinen Master habe ich in London absolviert. Städte, in denen die Food-Trends von Morgen geborenen werden. Auf all diesen Stationen, habe ich neue Produkte im Lebensmittelbereich kennengelernt und Trendentwicklungen beobachtet. Nach meinem Masterstudium im Fach Entrepreneurship & Strategic Innovation am King's College in London und aufgrund meiner andauernden Leidenschaft für Ernährung, habe ich mit baetter mein erstes Unternehmen gegründet. Das Wissen über den starke Einfluss von Ernährung auf die menschliche Gesundheit sowie die aktuell in Supermärkten angebotenen Produkte haben mich motiviert, Backmischungen zu entwickeln, die köstlich schmecken und gleichzeitig gesünder sind als existierende Produkte. Es ist mir ein großen Anliegen so viele Menschen wie möglich zu überzeugen, dass eine gesunde Ernährung nicht automatisch Verzicht bedeutet. Kuchen, Pancakes und Co. die gut schmecken, wertvolle Nährstoffe enthalten und Energie geben - dafür steht baetter.

Artikel bei Gründerszene zu Lara Lüning

Bisherige Berufsstationen von Lara Lüning

Firma / Position Zeitraum
baetter

Co-Gründerin & CMO

(Herstellung & Vertrieb von gesunden, individualisierbaren Backmischungen)

9/2019 bis heute

aktuelle Beteiligungen von Lara Lüning

Firma Anteil Typ / Stand Stand
baetter
60%Management

17.09.2019

17.09.2019

Webprofile von Lara Lüning

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene