Personen

› Personen A-Z
Laura Rietz

Laura Rietz

Online Marketing Manager Vertical Media GmbH

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Laura Rietz (Online Marketing Manager Vertical Media GmbH) gibt es hier.

Laura Rietz arbeitet seit Juli 2016 bei Vertical Media. Ihre Zeit begann als textende Werkstudentin im Online-Lexikon. Seit 2017 ist sie im Online-Marketing und Reach Team für die Performance und Optimierung des Marketing Mixes zuständig. Laura absolvierte in London zunächst einen Bachelor der Journalistik und des Kreativen Schreibens.
Es folgten Praktika bei der Welt Online, der Zitty Online, dem Tip Berlin und dem Apercu Verlag Berlin, bevor sie einen Master of Arts der Literaturwissenschaft an der Berliner Humboldt-Universität abschloss.

Mit Laura in Kontakt treten kann man am besten via E-Mail.

Artikel bei Gründerszene zu Laura Rietz

Bisherige Berufsstationen von Laura Rietz

Firma / Position Zeitraum
Vertical Media

Online Marketing Manager

(Vertical Media - Das Medienhaus der deutschen Digitalwirtschaft)

bis heute

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene