Personen

› Personen A-Z
Lukas Brosseder

Lukas Brosseder

Geschäftsführer eDarling

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Lukas Brosseder (Geschäftsführer eDarling) gibt es hier.

Bisherige Berufsstationen von Lukas Brosseder

Firma / Position Zeitraum
eDarling

Geschäftsführer

(Partnersuche)

bis heute
Shopaman

Geschäftsführer

(Datingportal)

bis heute
Amorelie Beteiligungs GbR

Gesellschafter

()

bis heute

aktuelle Beteiligungen von Lukas Brosseder

Firma Anteil Typ / Stand Stand
Ecareer
1%Investor/Supporter

27.03.2009

27.03.2009
DealStreet
1%Investor/Supporter

02.12.2009

02.12.2009
R2 International
1%Investor/Supporter

04.09.2009

04.09.2009
Beautydeal
1%Investor/Supporter

03.02.2009

03.02.2009
FP Commerce
<1%Investor/Supporter

14.05.2012

14.05.2012
Fashion4Home
<1%Investor/Supporter

02.09.2013

02.09.2013
eDarling
<1%Management

21.02.2011

21.02.2011
Esanum
<1%Investor/Supporter

02.02.2016

02.02.2016
Lampen-Experte
<1%Investor/Supporter

21.02.2011

21.02.2011

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen von Lukas Brosseder basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Allerdings besteht eine Interpretationsleistung der Redaktion dahingehend, dass diese Anteile von der Brosseder Ventures Limited gehalten werden, die laut Handelsregister Lukas Brosseder als einzigen Gesellschafter führt. Es können dennoch Unterbeteiligungen oder anderweitige Beteiligungsverhältnisse bestehen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene