Personen

› Personen A-Z
Lukas Herrmann

Lukas Herrmann

Gründer AURIGA

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Lukas Herrmann (Gründer AURIGA) gibt es hier.

Als Eigengewächs von klarmobil, einem der größten deutschen Mobilfunkanbieter im Discountsegement, verantwortete Lukas Herrmann bis 2018 das Portfolio von Bundle-Produkten, die aus Mobilfunkprodukten inklusive Hardware bestehen. Ab 2018 entwickelte er im Category Management für mobilcom-debitel und klarmobil die warengruppenübergreifende Angebotsgestaltung für den indirekten Online-Vertrieb. Im Jahr 2019 gründete er gemeinsam mit seinem Bruder Jonas die AURIGA Marketing GmbH. Das Unternehmen betreibt Touchpoint-Marketing zur Optimierung der Customer-Experience für offline-zentrierte Branchen und reduziert den Informationsvorsprung von Online-Playern durch Erfassung von Kundendetails in Umfeldern, in denen Kundenbedürfnisse und demografische Details zumeist verborgen bleiben.

Artikel bei Gründerszene zu Lukas Herrmann

Bisherige Berufsstationen von Lukas Herrmann

Firma / Position Zeitraum

AURIGA Marketing GmbH

Geschäftsführer

6/2019 bis heute

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen von Lukas Herrmann basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Allerdings besteht eine Interpretationsleistung der Redaktion dahingehend, dass diese Anteile von der gehalten werden, die laut Handelsregister Lukas Herrmann als einzigen Gesellschafter führt. Es können dennoch Unterbeteiligungen oder anderweitige Beteiligungsverhältnisse bestehen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus!
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene