Personen

› Personen A-Z
Marek Bruno Noel

Marek Bruno Noel

Key Account Manager Vertical Media

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Marek Bruno Noel (Key Account Manager Vertical Media) gibt es hier.

Marek Bruno Noel kam im August 2019 neu ins Key Account Management Team von Vertical Media und betreut seither einige der großen Partner und Unterstützer von Gründerszene on- und offline. Als kreativer, kommunikativer und begeisterter Manager der Medienwelt stehen für ihn customer relationship und die stetige Verbesserung der Produkte im Fokus seiner täglichen Aufgaben. Bevor Marek zum VM Team dazustieß, war er in verschiedenen Positionen im Bereich PR und Marketing tätig wo er vor allem in der Music- und Entertainment Branche unterwegs war. Er studierte Business Administration in Düsseldorf/Köln und war nebenher auch selbst als Musiker aktiv und ging mit seinen eigenen Kompositionen auf Tour.

Mit Marek in Kontakt treten kann man am besten via E-Mail.

Artikel bei Gründerszene zu Marek Bruno Noel

Bisherige Berufsstationen von Marek Bruno Noel

Firma / Position Zeitraum
Vertical Media

Key Account Manager

(Vertical Media - Das Medienhaus der deutschen Digitalwirtschaft)

8/2019 bis heute

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene