Personen

› Personen A-Z
Marion  Kopmann

Marion Kopmann

Gründerin & Geschäftsführerin MASTERhora

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Marion Kopmann (Gründerin & Geschäftsführerin MASTERhora) gibt es hier.

Die zündende Idee, die zur Schaffung von MASTERhora und zur Gründung der Silberrücken GmbH führte, hatte Marion Kopmann im Rahmen der Beratungstätigkeit in ihren Kernthemen „Demografie“ und „Social Media“. Als logische Konsequenz daraus gründete sie gemeinsam mit Andy Sacherer 2012 die Silberrücken GmbH. Seit 2005 ist Marion Kopmann als geschäftsführende Gesellschafterin der Internal Relations GmbH tätig. Als Spezialist für alle Belange der Internen und der Change Kommunikation berät und begleitet Internal Relations branchenübergreifend Unternehmen des Mittelstandes und der Großindustrie. Marion Kopmann sammelte zuvor rund 15 Jahren Berufserfahrung in leitender Funktion bei Agenturen und bei Unternehmen. Verantwortlich für die Kommunikation steuerte sie mehrfach die Markteinführung neuer Produkte und Services

Artikel bei Gründerszene zu Marion Kopmann

Bisherige Berufsstationen von Marion Kopmann

Firma / Position Zeitraum
MASTERhora

Gründerin & Geschäftsführerin

(Portal für ältere Arbeitnehmer)

7/2013 bis heute

aktuelle Beteiligungen von Marion Kopmann

Firma Anteil Typ / Stand Stand
MASTERhora
22%Management

27.08.2014

27.08.2014

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene