Personen

› Personen A-Z
Maximilian Thyssen

Maximilian Thyssen

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Maximilian Thyssen () gibt es hier.

Artikel bei Gründerszene zu Maximilian Thyssen

Bisherige Berufsstationen von Maximilian Thyssen

Firma / Position Zeitraum

aktuelle Beteiligungen von Maximilian Thyssen

Firma Anteil Typ / Stand Stand
Primacado
20%Investor/Supporter

22.01.2010

22.01.2010
DS Digitale Seiten
8%Investor/Supporter

06.07.2012

06.07.2012
Purmeo
8%Investor/Supporter

30.11.2012

30.11.2012
Squadmail
7%Investor/Supporter

10.06.2013

10.06.2013
Käuferportal
5%Investor/Supporter

29.02.2012

29.02.2012
Clipdealer
4%Investor/Supporter

15.10.2010

15.10.2010
Triphunter
4%Investor/Supporter

13.03.2009

13.03.2009
Mister Spex
3%Investor/Supporter

30.09.2016

30.09.2016
LiquidM Deutschland GmbH
2%Investor/Supporter

16.12.2013

16.12.2013
Unu
1%Investor/Supporter

15.05.2015

15.05.2015

Webprofile von Maximilian Thyssen

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen von Maximilian Thyssen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Allerdings besteht eine Interpretationsleistung der Redaktion dahingehend, dass diese Anteile von der Asset T Management GmbH oder Family Venture Capital GmbH gehalten werden, die laut Handelsregister Maximilian Thyssen als einzigen Gesellschafter führt. Es können dennoch Unterbeteiligungen oder anderweitige Beteiligungsverhältnisse bestehen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene