Personen

› Personen A-Z
Moritz Marker

Moritz Marker

Geschäftsführer Wegreen

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Moritz Marker (Geschäftsführer Wegreen) gibt es hier.

Moritz Marker hat an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg den Masterstudiengang „Nachhaltige Ökonomie und Management“ erfolgreich absolviert. An der Fachhochschule Münster hat der gelernte Bankkaufmann einen Bachelorabschluss in „Wirtschaft“ erworben. Er hat bereits während seines Studiums in verschiedenen Projekten, u.a. für den FC St. Pauli, der EWE AG und der eCapital entrepreneurial partners gearbeitet. Moritz Marker ist bei WeGreen für die Bereiche Business Development, strategisches und operatives Controlling sowie die Affiliate-Betreuung zuständig.

Artikel bei Gründerszene zu Moritz Marker

Bisherige Berufsstationen von Moritz Marker

Firma / Position Zeitraum
LOVECO

Gründer & Geschäftsführer

(Fair Fashion Online Shop & Concept Store)

bis heute
Wegreen

Geschäftsführer

(Suchmaschine)

6/2012 bis heute

aktuelle Beteiligungen von Moritz Marker

Firma Anteil Typ / Stand Stand
Wegreen
12%Management

12.09.2013

12.09.2013

Webprofile von Moritz Marker

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene