Personen

› Personen A-Z
Niclas Heike

Niclas Heike

CEO HeischMedia GmbH

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Niclas Heike (CEO HeischMedia GmbH) gibt es hier.

Niclas Heike wurde 1995 in Berlin geboren und hat während seiner Schulzeit auf dem Helmholtz-Gymnasium in Potsdam zusammen mit seinem Freund und Mitschüler Dennis Schubert 2011 die Schubert& Heike, Heisch Media Group, GbR gegründet. Wenige Jahre später wurde die GbR in Berlin zur HeischMedia GmbH umfirmiert. Bereits kurze Zeit danach wuchs das Unternehmen so schnell, dass es sich unter den Top 50 am schnellst wachsenden Digitalunternehmen Deutschlands 2015 befand. Mittlerweile gehört HeischMedia mit der Fokussierung auf Affiliate Publishing Kunden zu den größten Agenturen dieser Art in Deutschland. Neben dem Kundengeschäft, welches das Konzeptionieren, Erstellen und Pflegen von Affiliate-Portalen umfasst, werden auch eigene Portale erstellt. Derzeit ist Niclas Heike Geschäftsführender-Gesellschafter der HeischMedia GmbH.

Artikel bei Gründerszene zu Niclas Heike

Bisherige Berufsstationen von Niclas Heike

Firma / Position Zeitraum
HeischMedia

CEO

(E-Commerce Start-Up)

7/2014 bis heute

aktuelle Beteiligungen von Niclas Heike

Firma Anteil Typ / Stand Stand
HeischMedia
50%Management

10.06.2014

10.06.2014

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene