Personen

› Personen A-Z
Niklas Guggenberger

Niklas Guggenberger

Gründer styleGREEN

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Niklas Guggenberger (Gründer styleGREEN) gibt es hier.

Nach seinem Studium der Sportökonomie an der Universität Bayreuth und einemanschließenden Bachelor in International Business an der Trondheim Business School, war Niklas Guggenberger als Berater für nationale und internationale Unternehmen tätig, unter anderem als Social Media Berater für The Boston Consulting Group.

Darauf folgte die Gründung der Golden Crema Kaffeerösterei und eine anschließende Position als Business Development Manager bei Hillert und Co. 2014 übernahm er zusammen mit Lukas Dinger die FlowerArt GmbH. Damit war auch der Grundstein für die Entstehung von styleGREEN zwei Jahre später gelegt. Mit immergrünen Pflanzenbildern aus echten Pflanzen haben die beiden Unternehmer ihre Liebe zur Natur und gutem Interiordesign in einem Produkt vereint. Seit Juni 2018 ist Niklas Guggenberger Mitglied der Entrepreneurs' Organization und mittlerweile als Board Member tätig.

Artikel bei Gründerszene zu Niklas Guggenberger

Bisherige Berufsstationen von Niklas Guggenberger

Firma / Position Zeitraum
styleGREEN

Gründer

(Natürlich konservierte Pflanzen- und Moosbilder )

7/2014 bis heute

aktuelle Beteiligungen von Niklas Guggenberger

Firma Anteil Typ / Stand Stand
styleGREEN
47%Management

05.11.2018

05.11.2018

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene