Personen

› Personen A-Z
Oliver Kremers

Oliver Kremers

Geschäftsführer Homefort

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Oliver Kremers (Geschäftsführer Homefort) gibt es hier.

Oliver Kremers ist Gründer und Geschäftsführer vom Homefort. Er blickt auf 20 Jahre Vertriebsexpertise in Positionen als Vorstand und Geschäftsführer zurück. Als Stipendiat der Deutschen Telekom an den Fachhochschulen Köln/Dieburg sammelte er bereits früh Erfahrungen im Management und Vertrieb. Er hat schon immer Begeisterung für neue Technologien und Zusammenführung von Kundenbedürfnissen und Prozesslösungen empfunden. Oliver Kremers verfügt über ein breites Know-how im Bereich Vertrieb und Marketing, Change Management, Strategie- und Produktentwicklung sowie Unternehmensgründung und –finanzierung.

Artikel bei Gründerszene zu Oliver Kremers

Bisherige Berufsstationen von Oliver Kremers

Firma / Position Zeitraum
Youpec

Vorstand

(Marktplatz für Wissen und Bildung)

bis heute
Homefort

Geschäftsführer

(Smart-Home-Security)

9/2015 bis heute

aktuelle Beteiligungen von Oliver Kremers

Firma Anteil Typ / Stand Stand
Homefort
74%Management

15.07.2016

15.07.2016

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene