Personen

› Personen A-Z
Peyvand  Jafari

Peyvand Jafari

geschäftsführender Gesellschafter der Plutos Group

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Peyvand Jafari (geschäftsführender Gesellschafter der Plutos Group) gibt es hier.

Peyvand Jafari begann seine berufliche Karriere nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt am Main zunächst im Marketing. Nach Tätigkeiten im Trade und Consumer Marketing für verschiedene namhafte Unternehmen, machte er sich 2010 in der Immobilienwirtschaft selbstständig. Der Markt erholte sich nach der andauernden Finanzkrise und bot damit die perfekte Gelegenheit für die Gründung der Plutos Group. Jafaris Ziel: Ausbau seiner Expertise im Consultingbereich für Immobilien und Unterstützung junger Unternehmen mit Venture Capital bei der Verwirklichung ihrer Ideen und Visionen. Sein Knowhow in unterschiedlichen Bereichen vor allem in der Immobilienwirtschaft erlaubt es ihm, technikaffinen Unternehmen aus der PropTech- Szene eine Plattform zu geben. Dabei steht er den Gründern nicht nur mit Kapital, sondern auch mit Sachverstand und als Mentor zur Seite. Sein Antrieb: Mitgestaltung der zukünftigen Immobilienwirtschaft, um innovative Ideen und Visionen marktreif zu machen. Im Jahr 2013 gründete er bei anhaltendem Marktwachstum die FORTIS Group mit Fokus auf der behutsamen Bestandsprivatisierung von Wohnimmobilien im Mehrfamiliensegment. Ausgelöst durch den enormen Boom in der Wohnungswirtschaft entstand gerade in den letzten Jahren ein extremer Nachfrageüberhang bei Gewerbeimmobilien. Deshalb setzte Jafari Anfang 2017 auf ein neues Standbein: die CREO Group mit dem Geschäftszweck der Projektentwicklung von Gewerbeimmobilien.

Artikel bei Gründerszene zu Peyvand Jafari

Bisherige Berufsstationen von Peyvand Jafari

Firma / Position Zeitraum
Plutos Group

geschäftsführender Gesellschafter

(Immobilien-Investmentgesellschaft als Kerngeschäft und intelligent Money für PropTechs)

bis heute

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.