Personen

› Personen A-Z
Philipp Pausder

Philipp Pausder

Gründer & Geschäftsführer Thermondo

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Philipp Pausder (Gründer & Geschäftsführer Thermondo) gibt es hier.

Philipp Pausder begann seine Karriere bei adidas als Globaler Marketing Manager und hat anschließend für die schwedische Strategieberatung Applied Value als Projektmanager gearbeitet. 2009 gründete er seine eigene M&A Boutique mit dem Fokus auf Deals in den Bereichen Technologie und Energie.

Bisherige Berufsstationen von Philipp Pausder

Firma / Position Zeitraum
Thermondo

Gründer & Geschäftsführer

(Onlinegetriebener Heizungsanbieter)

10/2013 bis heute

aktuelle Beteiligungen von Philipp Pausder

Firma Anteil Typ / Stand Stand
Clean Venture GmbH
50%Management

21.01.2013

21.01.2013

Webprofile von Philipp Pausder

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen von Philipp Pausder basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Allerdings besteht eine Interpretationsleistung der Redaktion dahingehend, dass diese Anteile von der PHAP Investments UG (haftungsbeschränkt) gehalten werden, die laut Handelsregister Philipp Pausder als einzigen Gesellschafter führt. Es können dennoch Unterbeteiligungen oder anderweitige Beteiligungsverhältnisse bestehen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene