Personen

› Personen A-Z
Ramin Niroumand

Ramin Niroumand

Founder & CEO bei finleap

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Ramin Niroumand (Founder & CEO bei finleap) gibt es hier.

Ramin Niroumand ist Gründer und CEO beim Fintech Company Builder finleap. Mit seiner Expertise und Erfahrung aus dem Consulting von über 20 internationalen Banken ist er für die Strategie und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle verantwortlich. Zuvor war er bei der DKB Deutsche Kreditbank AG sowie Deloitte tätig. Als Innovationsmanager der DKB war er für die Implementierung von elektronischen und mobilen Zahlungssystemen, darunter PayPal, Sofortüberweisung und Cringle verantwortlich. Bereits im Alter von 24 Jahren war Niroumand Senior Consultant bei Deloitte.

Ramin wurde vom Forbes Magazine unter die Top 30 der jungen Finanzgestalter in Europa (#30under30) und von Capital, Deutschlands führendem Wirtschaftsmagazin, in den Jahren 2016 und 2017 als "Junge Elite - Top 40 unter 40" gewählt. Das Handelsblatt zählt ihn zu den 100 klügsten Menschen in Deutschland.

Bisherige Berufsstationen von Ramin Niroumand

Firma / Position Zeitraum
finleap

Founder & CEO

(Fintech Company Builder)

bis heute

aktuelle Beteiligungen von Ramin Niroumand

Firma Anteil Typ / Stand Stand
GoButler
1%Investor/Supporter

15.05.2015

15.05.2015

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene