Personen

› Personen A-Z
Simon Bolz

Simon Bolz

Gründer & Geschäftsführer Klara/ Gründer Idbeer

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Simon Bolz (Gründer & Geschäftsführer Klara/ Gründer Idbeer) gibt es hier.

Simon Bolz studierte BWL in Berlin und Political science in New York. Vor goderma gründete er einige Unternehmen und beschäftigte sich zuletzt damit, Patientenerfahrungen und Kundenzufriedenheit in Praxen, Kliniken und Gesundheitsunternehmen zu optimieren. Die zunehmend wichtige Rolle des Internets in der Arzt-Patientenkommunikation überzeugte ihn, mit goderma an der Zukunft der präventiven Medizin mitzuwirken. Er ist für Geschäftsführung, Produkt und Marketing zuständig.

Bisherige Berufsstationen von Simon Bolz

Firma / Position Zeitraum
Idbeer

Gründer

(Customization (Bier))

bis heute
Klara

Gründer & Geschäftsführer

(Medizinischer Online-Service)

3/2013 bis heute

aktuelle Beteiligungen von Simon Bolz

Firma Anteil Typ / Stand Stand
Klara
27%Management

29.09.2016

29.09.2016

Webprofile von Simon Bolz

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen von Simon Bolz basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Allerdings besteht eine Interpretationsleistung der Redaktion dahingehend, dass diese Anteile von der SB Digital Ventures UG (haftungsbeschränkt) gehalten werden, die laut Handelsregister Simon Bolz als einzigen Gesellschafter führt. Es können dennoch Unterbeteiligungen oder anderweitige Beteiligungsverhältnisse bestehen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene