Personen

› Personen A-Z
Simon Schäfer

Simon Schäfer

Partner JMES Investments

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Simon Schäfer (Partner JMES Investments) gibt es hier.

Simon Schäfer ist seit April 2011 Partner der Berliner Angel- und Seed-Investmentgesellschaft JMES Investments und gründete im November 2011 zusammen mit Udo Schloemer den Startup-Campus Factory. Bereits seit 1997 arbeitet Simon Schaefer im Startup-Bereich und war zunächst als Designer für verschiedene deutsche Startups tätig und betrieb zeitweise den Sneaker Store Nort und die Street Art Galerie 95, bevor er erfolgreiche Marken wie Kameha Hotels, Motorvision TV Station (Sky) und Wirecard aufbaute. Daneben ist er Gründer von We don’t pitch GmbH und bietet mit seinem eigenen Startup Immo Commerce Simon Schäfer Immobilienmaklern einen One Stop Shop für Online-Marketing.

Bisherige Berufsstationen von Simon Schäfer

Firma / Position Zeitraum

aktuelle Beteiligungen von Simon Schäfer

Firma Anteil Typ / Stand Stand
JMES Vermögensverwaltung GmbH
4%Investor/Supporter

10.07.2012

10.07.2012

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen von Simon Schäfer basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Allerdings besteht eine Interpretationsleistung der Redaktion dahingehend, dass diese Anteile von der SSUV Assets GmbH gehalten werden, die laut Handelsregister Simon Schäfer als einzigen Gesellschafter führt. Es können dennoch Unterbeteiligungen oder anderweitige Beteiligungsverhältnisse bestehen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene