Personen

› Personen A-Z
Thomas Hesse

Thomas Hesse

CEO Auctionata, Paddle8

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Thomas Hesse (CEO Auctionata, Paddle8) gibt es hier.

Thomas Hesse führt seit September 2016, in seiner Rolle als CEO bei Auctionata, Paddle8 die Integration des kürzlich zuvor fusionierten Unternehmens und seine Entwicklung vom Online-Auktionshaus zu einem kuratierten Live-Video-Sender und globalen Marktplatz für Kunst und Luxusgüter an. Hesse verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Führung, Entwicklung und digitalen Transformation von Unternehmen der TV- und Medienbranche. Er war zuvor Digital-Vorstand der Bertelsmann-Gruppe und Vorstand von Sony Music Entertainment, wo er den Zusammenschluss von Sony Music und BMG gestaltete und über Jahre die digitale Transformation der Musikindustrie vorantrieb. Als ehemaliger CEO der RTL Newmedia und Co-Founder von VEVO, der größten Musikvideo-Plattform im Internet, gehört Hesse zu den Pionieren im Bereich Video-Broadcasting und Digital Content. Durch seine langjährige Erfahrung als Business Angel und Investor ist er zudem mit der Führung von Startups gut vertraut.

Bisherige Berufsstationen von Thomas Hesse

Firma / Position Zeitraum
Auctionata

CEO

(Online-Auktionsplattform)

9/2016 bis heute

Webprofile von Thomas Hesse

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene