Personen

› Personen A-Z
Tim Schumacher

Tim Schumacher

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Tim Schumacher () gibt es hier.

Tim Schumacher war Mitgründer und langjähriger CEO der börsennotierten Kölner Sedo AG (Sedo.com) mit aktuell € 130 Mio € Umsatz und ca. 350 Mitarbeitern. Seit 2012 ist er wieder in der Start-Up-Welt unterwegs - teils als Business-Angel, teils mit operativem Engagement. Zu seinen aktuellen Start-Ups gehören Eyeo.com/Adblockplus.org, Aklamio, Stuffle, Yieldkit und Ecosia.

Bisherige Berufsstationen von Tim Schumacher

Firma / Position Zeitraum
Sedo

Aufsichtsrat

(Domain-Monetarisierung und Domain-Handel)

6/2012 bis heute
Sedo

Geschäftsführer

(Domain-Monetarisierung und Domain-Handel)

1/2001 bis 1/2012

aktuelle Beteiligungen von Tim Schumacher

Firma Anteil Typ / Stand Stand
Miomente.de
7%Investor/Supporter

28.07.2015

28.07.2015

Investments von Tim Schumacher

Firma Runde Größe der Runde Datum Investoren
WerGehtHin.deSeed / Angelunbekannt2009-12-015

Webprofile von Tim Schumacher

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen von Tim Schumacher basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Allerdings besteht eine Interpretationsleistung der Redaktion dahingehend, dass diese Anteile von der TS Ventures GmbH gehalten werden, die laut Handelsregister Tim Schumacher als einzigen Gesellschafter führt. Es können dennoch Unterbeteiligungen oder anderweitige Beteiligungsverhältnisse bestehen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene