Personen

› Personen A-Z
Tobias  Gebhardt

Tobias Gebhardt

Head of Sales & Business Development bei GWA Hygiene

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Tobias Gebhardt (Head of Sales & Business Development bei GWA Hygiene) gibt es hier.

Tobias Gebhardt gründete während seinem BWL-Studium an der Universität Rostock Anfang 2012 den Entrepreneurs Club Rostock und war kurze Zeit später Co-Initiator vom Gründermagnet. Beide Initiativen haben den Fokus auf der Förderung von Entrepreneurship unter Studierenden. Nach seinem Studium in Innovationmanagement an der University of Southern Denmark koordinierte er für die E-PATROL north GmbH IT-Projekte u.a. für Axel Springer, die Deutsche Bahn und SMACC. Seit Mitte 2017 ist er bei der GWA Hygiene GmbH und verantwortet dort den Sales und Business Development-Bereich.

Artikel bei Gründerszene zu Tobias Gebhardt

Bisherige Berufsstationen von Tobias Gebhardt

Firma / Position Zeitraum
GWA Hygiene

Head of Sales & Business Development

(Händehygiene-Monitoring Anbieter)

bis heute

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene