Personen

› Personen A-Z
Ulrich Kemp

Ulrich Kemp

CEO UnitedCrowd

Details von den Internet-Aktivitäten und -Beteiligungen von Ulrich Kemp (CEO UnitedCrowd) gibt es hier.

Herr Ulrich Kemp ist Manager, Unternehmer und Berater. Seine berufliche Laufbahn zeichnet sich durch Erfolge unter anderem als Chief Operating Officer (COO) bei Fujitsu-Siemens Computers, T-Systems Business Service und LG Electronics aus. Herr Kemp verfügt über langjährige Erfahrung und ausgezeichnete Expertise in der erfolgreichen Leitung, Steuerung und Organisation von Betriebsprozesse und betrieblichen Leistungen. Er kennt die Herausforderungen des operativen Geschäftes und der Leitungsanforderungen zur Erreichung unternehmerischer Zielsetzungen. Bei UnitedCrowd bringt Herr Kemp seine Expertise als Chief Executive Officer (CEO) in die zukunftsweisende Führung, eine weitsichtige strategische Planung und die Sicherstellung eines profitablen Wachstums ein.

Artikel bei Gründerszene zu Ulrich Kemp

Bisherige Berufsstationen von Ulrich Kemp

Firma / Position Zeitraum
UnitedCrowd

CEO

(Tokensale Platform)

bis heute

Webprofile von Ulrich Kemp

Disclaimer: Die Informationen über die Beteiligungen basieren auf jedermann zugänglichen Informationsquellen, insbesondere dem deutschen und englischen Handelsregister. Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Anteile der Gesellschafter wurden auf ganze Prozente gerundet, daher können diese von den realen Verteilungen leicht abweichen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Sie unrichtige Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollen, kontaktieren Sie uns bitte oder schreiben Sie eine E‑Mail an datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene