Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Adhunter ltd.
  • Adhunter ltd.
  • gegründet: April 2011
  • Status: aktiv

Adzuna

Suchmaschine für Jobbörsen

Adzuna ist eine Meta-Suchmaschine für Stellenanzeigen. Sie vereinfacht die Stellensuche für ihre Nutzer, indem alle Anzeigen in einer Suche aufgelistet werden. Adzuna verfügt über einen Suchmechanismus, Marktinformationen und die Möglichkeit, soziale Netzwerke in die Suche mit einzubinden. Adzunas Arbeitsmarktdaten dienen außerdem als Datenquelle für die ‚Number 10 Dashboard’-App, welche vom britischen Premierminister genutzt wird, um sich und seine Mitarbeiter über tägliche Markt-Trends zu informieren. Adzuna wurde im Jahr 2011 von Doug Monro und Andrew Hunter gegründet. Seit März 2013 in Deutschland am Start. Herr Monro und Herr Hunter haben zuvor bei eBay, Gumtree, Qype und Zoopla gearbeitet. Adzuna wird von den führenden Venture Capital Investoren Passion Capital, The Accelerator Group und Index Ventures finanziert.

Adzuna Team

Kontakt zu Adzuna

  • Fon:

    0049-30-

  • Adresse:

    516 Wandsworth Road, W8 3JX - London

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene