Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Bredder GbR
  • Bredder GbR
  • Status: aktiv

bredder

E-Commerce Shop

Das Stuttgarter Unternehmen Bredder GbR richtet sich an Sportler aus den Bereichen Skaten, Longboarden, Surfen, Snowboarden oder sonst einer Form von Brettsport. Sie stellen handgemachte Bredder her, die in Form und Design an ein Surfbrett erinnern. Jedes Bredd wird dabei selbst gemacht und individuell in einer kleinen Werkstatt hergestellt. Somit ist jedes Bredd ein Unikat in dem viel Zeit und Schweiß steckt. Man kann zwischen den zwei Grundformen "Fisch" und "Shorty" wählen. Die Form beeinflusst das Fahrverhalten nicht, es geht dabei um ein optisches Detail. Zu einem Brett wird eine Rolle mitgeliefert. Die Rollen sind aus gedrechseltem Vollholz, überzogen mit einem schwarzen Sleeve. Der Sleeve ermöglicht einen guten Grip auf dem Bredd und verhindert das unerwünschte rutschen.

Das Benutzen von Breddern verbessert Koordination und Stabilität, was dir beim nächsten Mal in der Welle, im Schnee, oder auf der Straße helfen wird. Gleichzeitig ist breddern effektives Training der Tiefenmuskulatur, welche Beschwerden lindern und Verletzungen vorbeugen kann, allerdings im Alltag viel zu kurz kommt. Im Vordergrund steht aber ganz klar der Spaß! Drehungen, Sprünge und was einem noch so einfällt.

bredder Team

Übersichtskarte für bredder

Kontakt zu bredder

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus!
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene