Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Cabpoker
  • Cabpoker
  • gegründet: November 2016
  • Status: aktiv

Cabpoker

Transport-Börse

Cabpoker ist eine Online-Börse für Transportaufträge mit Taxi und Mietwagen. Auf Cabpoker können Kunden ihre nächste Fahrt mit dem Taxi online ausschreiben und in aller Ruhe das beste Angebot auswählen. Dies muss nicht zwangsläufig das günstigste Angebot sein, sondern der Kunde wählt die für ihn persönlich beste Leistung aus.

Viele Firmen, Krankenkassen oder auch Kommunen schreiben häufig ja bereits auf eigenen - geschlossenen Plattformen, Aufträge aller Art aus. Cabpoker bietet nun die Möglichkeit auf einen Schlag bis zu 250.000 Fahrer deutschlandweit zu erreichen.

Es gibt viele Gründe ein Taxi in Anspruch zu nehmen und vermutlich noch mehr, es nicht zu tun. Taxifahren ist relativ teuer und oft mit sehr schlechten Serviceleistungen verbunden. Neben dem Fahrpreis kann der Kunde über Cabpoker sich vorab sehr genau über den Fahrer und seine Dienstleistungen informieren, da jeder Fahrer von sich ein aussagekräftiges Profil auf Cabpoker hinterlegen kann. Mit jedem Angebot erhält der Kunde quasi eine aussagekräftige Bewerbung und kann sich somit sehr genau ein Bild machen. Mit Cabpoker wird Taxifahren günstiger und bringt so zusätzliche Fahrgäste ins Taxi. Beide Parteien erhalten so einen echten Mehrwert.

Cabpoker Team

Übersichtskarte für Cabpoker

Kontakt zu Cabpoker

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus!
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene