Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Clipflakes.tv GmbH Clipflakes.tv GmbH
  • Clipflakes.tv GmbH
  • gegründet: September 2009
  • Status: inaktiv

Clipviral

WebTV / Videosuchmaschine

Clipflakes.tv ist eine Videosuchmaschine und WebTV in Einem. Die gängigsten Videoportale wie Youtube, Clipfish oder Dailymotion werden von der Metasuchmaschine nach Schlagwörtern durchsucht. Clipflakes.tv durchsucht ausschliesslich Videoportale, die dem Nutzer es ausdrücklich erlauben, die Videostreams in Webseiten mittels Flash einzubinden. Neuestes Projekt ist die Website Clipviral. Clipviral hilft Anwendern dabei, ihre Videos im Internet zu verbreiten und bekannt zu machen. Man lädt dazu lediglich sein Video nach Clipviral hoch, verbindet seinen Account mit den gewünschten Zielplattformen und startet seine Distribution. Clipviral kümmert sich ums richtige Timing sowie das passende Videoformat und dokumentiert, wie viele User das Video anschauen. Mit der neuen Mobile App können Clipviral-Kunden Videos aus der Cloud mobil und mit einem Fingertipp vom iPhone aus verbreiten.

Die clipflakes.tv GmbH, sowie das Projekt Clipviral existieren nicht mehr!

Clipviral Team

Kontakt zu Clipviral

  • Fon:

    --

  • Adresse:

    Landsberger Straße 183, 80687 - München

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene