Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Creditshelf GmbH
  • Creditshelf GmbH
  • gegründet: Dezember 2014
  • Status: aktiv

Creditshelf

FinTech im Bereich Kreditwesen

creditshelf ist der digitale Mittelstandsfinanzierer in Deutschland. Der Anbieter innovativer Finanzierungslösungen wurde Ende 2014 gegründet und arrangiert schnell und effizient Kredite für mittelständische Unternehmen. Die Kreditnehmer erhalten ihre Finanzierung ohne Umwege. Die Kreditentscheidung erfolgt auf Basis einer technologiegestützten Analyse von creditshelf. Hinter creditshelf steht ein Team aus erfahrenen Experten, die über jahrelange Erfahrungen in der Finanzwelt verfügen. 2016 wurde creditshelf mit dem Frankfurter Gründerpreis ausgezeichnet. Die Kredite haben ein Volumen von bis zu 5 Mio Euro und eine Laufzeit bis zu 60 Monaten. Genutzt wird ein eigens entwickeltes quantitatives Bewertungsmodell, um das Kreditrisiko einzuschätzen.

Creditshelf Team

Finanzierung von Creditshelf

Finanzierungsart:
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 06.01.2017

Gesellschafter von Creditshelf

Kontakt zu Creditshelf

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.