Unternehmen

› Unternehmen A-Z
datamate GmbH
  • datamate GmbH
  • gegründet: Juli 2017
  • Status: aktiv

datamate - rethink IT

IT Hardware

Die private Cloud Lösungen und Desktop PCs von datamate sind Unikate in Optik, Software und Support. Holzgehäuse, konsequenter Fokus auf Open Source Software und "eingebauter" Einrichtungssupport zeichnet die Geräte aus. Für den Kunden heißt dies: Außergewöhnliche IT-Lösungen mit Funktionsgarantie und ohne Abhängigkeiten.

Homie ist die private Cloud Lösung für zu Hause: File Sharing à la Dropbox, Termin- und Kontaktsynchronisation, Mail-Archiv sowie Multimediafunktionen stecken in dem Vollholzgehäuse. Fellow ist der große Bruder von Homie für kleine Unternehmen und bietet mit CRM und Telefonanlage leistungsfähige Funktionen für jedes Small Business.

Buddy ist ein Mini Desktop PC, der mit Windows und Linux als Betriebssystem Flexibilität und Sicherheit kombiniert. Auf dem Schreibtisch ist er flüsterleise, macht durch sein Nussbaumgehäuse aber optisch auf sich aufmerksam.

datamate - rethink IT Team

Finanzierung von datamate - rethink IT

Finanzierungsart: Bootstrapping/Eigenfinanzierung
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 22.06.2017

Gesellschafter von datamate - rethink IT

Kontakt zu datamate - rethink IT

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.