Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Lingerie Édition GmbH
  • Lingerie Édition GmbH
  • gegründet: Februar 2013
  • Status: aktiv

Edition Lingerie

Online-Shop (Lingerie)

Édition Lingerie ist ein Dessous-Onlineshop der es sich zum Ziel gemacht hat, den BH-Kauf im Internet regelrecht zu revolutionieren. In Zusammenarbeit mit Fitting-Experten und traditionsreichen Unterwäscheherstellern wurde ein Fragebogen entwickelt mit dessen Hilfe Frauen in wenigen Minuten ihre korrekte Größe ermitteln können. Die Kundinnen können sich in ihrer Probierbox ohne Risiko eine Auswahl von 5 BHs nach Hause liefern lassen und dort in Ruhe probieren. Wer schon ganz genau weiß, was es sein soll, der kann natürlich auch direkt zum Kauf schreiten. Neben hochwertiger Lingerie bekannter Wäschemarken, finden bei Édition Lingerie auch aufstrebende, junge Designer ihren Platz.

Artikel bei Gründerszene zu Edition Lingerie

Edition Lingerie Team

Übersichtskarte für Edition Lingerie

Kontakt zu Edition Lingerie

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene