Unternehmen

› Unternehmen A-Z
EndlessLove Flowerbox Inhaber: A.Danch
  • EndlessLove Flowerbox Inhaber: A.Danch
  • gegründet: Januar 2018
  • Status: aktiv

EndlessLove Flowerbox

E-Commerce Shop

Einzigartige Neuheit: duftende Infinity Rosen

Erst 2018 gründeten Agnes und Stefan Treczoks in Dortmund den Blumen Online Shop Endless Love. Es ist nicht der Erste seiner Art, aber wohl der Außergewöhnlichste. Die Besonderheit: Diese Blüten duften. Wenn der Kunde sich für eine Box und die Rosenfarbe entschieden hat, kann er ebenso die Duftnote der Blumen wählen. Zur Auswahl stehen zwei Düfte:
•„Rose Petal“, ein feiner, natürlicher Rosenduft mit Hibiskus
•„Rose Oud“, eine würzige orientalische Mischung mit Pfingstrose und türkischer Rose

Der Duft der so behandelten Rosen hält etwa 6-8 Wochen lang.Der Shop, der zurzeit deutschlandweit beliefert, plant die Erweiterung der Lieferbezirke europaweit. Im Entstehen sind derzeit die Lieferwege nach: England, Frankreich, Österreich, Polen und in die Niederlande.

EndlessLove Flowerbox Team

Übersichtskarte für EndlessLove Flowerbox

Kontakt zu EndlessLove Flowerbox

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene