Unternehmen

› Unternehmen A-Z
FCK YOU CARDS - Krause & Tietjen GbR
  • FCK YOU CARDS - Krause & Tietjen GbR
  • gegründet: April 2019
  • Status: aktiv

FCK YOU CARDS

E-Commerce Shop, scheiß auf spießige Grußkarten

FCK YOU CARDS verkauft aufmüpfige und beleidigende Grußkarten. Ob eine auf Schnaps und vulgären Sprüchen basierende Geschäftsidee trägt, muss sich noch zeigen. Aber eins können wir jetzt schon sagen: Der Aufbau von FCK YOU CARDS hat bis jetzt unfassbar viel Spaß gemacht. Nagut…unsere Mütter werden jetzt nicht stolz von uns auf Kaffeekränzchen erzählen, aber das ist auch OK so. Wenn diese Karten Mutti gefallen würden, hätten wir was falsch gemacht.

Hallo, wir sind Martin und Gustav und wir werden zu Partys nie ein zweites Mal eingeladen. Denn das was uns beide verbindet, trennt uns leider von anderen. Wir mögen derbe Sprüche, nehmen selten ein Blatt vor dem Mund und hauen gerne mal ein paar Gags raus. Schon in der Schulzeit mussten wir schmerzlich lernen, dass unser Humor nicht wirklich bei jedem ankam. Die Reaktion in Form einer Faust im Gesicht kam wiederum ziemlich zielsicher bei uns an.

Nun haben wir unser gesellschaftliches Defizit zu einem Geschäftsmodell gemacht: Wir haben uns mit liebgemeinter Boshaftigkeit und einem verschmitzten Grinsen im Gesicht überlegt, an welchem Tag der Mensch wohl am verwundbarsten ist. Antwort: An seinem Geburtstag! Mit fiesen Sprüchen rechnet an diesem Tag keiner. Muahahaaa!

Aber halt halt halt! Natürlich ist das alles nicht so ernst gemeint. Wir sind der Auffassung, dass man sich in einer Freundschaft alles sagen kann, und dass kleine, Sticheleien durchaus zu einer belebten, lustigen und vor allen Dingen guten Freundschaft dazugehört. Also los, traut euch! Schenkt euren Freunden FCK YOU CARDS.

Kontakt zu FCK YOU CARDS

Webprofile von FCK YOU CARDS

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene