Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Altigi GmbH
  • Altigi GmbH
  • gegründet: Juni 2009
  • Status: aktiv

Goodgame Studios

Entwickler von Mobile- und Browsergames

Goodgame Studios ist ein führender Entwickler und Anbieter von Spielesoftware, der sich auf das Free-to-Play-Segment spezialisiert hat. Der Schwerpunkt liegt auf Mobile- und Browsergames. Das Unternehmen bietet seine Spiele in 26 Sprachen an und hat weltweit über 400 Millionen registrierte Nutzer. Empire: Four Kingdoms – die weltweit erfolgreichste App eines deutschen Unternehmens – gehört zum Produktportfolio von Goodgame Studios. Der Spieleentwickler wurde 2009 in Hamburg gegründet. Neben dem Hauptsitz in Deutschland hat das Unternehmen eine Niederlassung in Tokio. Die börsennotierte schwedische Stillfront Group AB hat Goodgame Studios im Januar 2018 vollständig übernommen.

Artikel bei Gründerszene zu Goodgame Studios

Finanzierung von Goodgame Studios

Finanzierungsart:
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 06.03.2020

Gesellschafter von Goodgame Studios

Übersichtskarte für Goodgame Studios

Kontakt zu Goodgame Studios

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.