Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Gymondo GmbH, ProSiebenSat.1 Media SE
  • Gymondo GmbH, ProSiebenSat.1 Media SE
  • gegründet: Januar 2013
  • Status: aktiv


Bewertung: 5/5 (4 Bewertungen) Gymondo , 5 out of 5 based on 4 ratings

Gymondo

Online-Fitness Plattform

“Trainiere wann, wie und wo du willst“, das ist die Vision von GYMONDO. Ziel ist es Gymondos Services im Bereich Fitness und Ernährung für jeden zu jeder Zeit einfach verfügbar zu machen. Das Unternehmen Gymondo wurde im Januar 2013 gegründet und hat seinen Sitz in Berlin-Kreuzberg. GYMONDO hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Plattform zu schaffen, die jedem Menschen zu einem fitteren und gesünderen Ich verhilft. Mit voller Hingabe arbeitet das 40-köpfige Team Tag für Tag daran, GYMONDO zur einer internationalen etablierten Sport- und Lifestylemarke zu machen und das Produktportfolio durch ständige Rücksprache mit den Kunden zu erweitern und verbessern.

Gymondo Team

Kontakt zu Gymondo

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.