Unternehmen

› Unternehmen A-Z
jacando AG
  • jacando AG
  • gegründet: Mai 2012
  • Status: aktiv

jacando

All-in-One Cloud-Software für Human Resource Management

jacando wurde 2012 als Vermittlungsplattform für Jobs gegründet, bevor es 2015 zu einem Strategiewechsel kam. Heute bietet jacando als Schweizer Cloud Software-Anbieter im Bereich Human Resource Management eine ganzheitliche HR-Suite an. Mit den Produktwelten HR, Time, CRM und X ermöglichen wir effiziente HR-Prozesse mit produktübergreifenden Funktionen und eine nahtlose Zusammenarbeit in den Bereichen Recruiting, Personal- und Talentmanagement (HR), Zeit- und Leistungserfassung (Time), Kundenprozess-Verwaltung und -Koordination (CRM). Zudem stellt jacando eine hauseigenen Schnittstelle zu anderen Business-Anwendungen für Datenimport und -Export (X) zur Verfügung. Die Produkte von jacando sind skalierbar und können an individuelle Kundenbedürfnisse angepasst werden – und entsprechen selbstverständlich den höchsten Sicherheitsstandards. jacando hat seinen Standort in Basel und mit einem Mitarbeiterwachstum von 111% zwischen Januar 2017 und August 2019 besteht das Team mittlerweile aus knapp 60 Mitarbeitern.

jacando Team

Kontakt zu jacando

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene