Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Jicki GmbH
  • Jicki GmbH
  • gegründet: Januar 2017
  • Status: aktiv

Jicki

E-Learning-Plattform, Mobile App

Jicki Sprachduschen ist eine mobile App und eine E-Learning Plattform, die es ihren Nutzern ermöglicht, besonders leicht und entspannt eine große Menge an Lernstoff zu lernen und dauerhaft im Gedächtnis zu behalten. Bei Jicki wird das „Sprachduschen“ genannt.

Mit den Sprachduschen taucht der Nutzer in die Sprache, die er lernen möchte, ein. Anstatt sich mühsam den Lernstoff einzuprägen, hört der Nutzer entspannt die Vokabeln und Redewendungen mit deutscher Übersetzung an. Die unterlegte entspannte Musik hilft, diesen wohltuenden Zustand aufrechtzuerhalten. Eine weitere Besonderheit der Jicki Sprachduschen ist, dass sie immer eine Geschichte beinhalten, die sich über alle Lektionen einer Sprache weiterentwickelt. Das Erlernen einer Fremdsprache ist also so, wie das Lernen der eigenen Muttersprache, und zwar im eigenen Tempo, mit geringem Aufwand und ohne Druck. Die Jicki App bietet mehrere Sprachen an, darunter auch Englisch, Französisch, Spanisch oder Griechisch.

Egal ob beim Kochen, Einkaufen, Zugfahren, Joggen oder beim Sonnen auf der Wiese, mit Jicki kann man passiv Lernen, also ganz nebenher und ohne Stress. Probiere es doch einfach mal aus!

Jicki Team

Finanzierung von Jicki

Finanzierungsart:
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 28.05.2018

Gesellschafter von Jicki

Übersichtskarte für Jicki

Kontakt zu Jicki

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene