Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Kantiko GmbH
  • Kantiko GmbH
  • gegründet: April 2012
  • Status: aktiv

Kontool

Online Controllingsystem

Hinter dem Namen Kontool verbirgt sich ein Online Berichtswesen für Kleinunternehmer. Betriebswirtschaftliche Sachverhalte werden einfach und verständlich aufbereitet. Der Unternehmer wird bei der erfolgreichen Steuerung seines Unternehmens durch Handlungsempfehlungen in Kontool unterstützt. Entscheidungen lassen sich so leichter und fundierter fällen. Die Fähigkeit eines Unternehmens jederzeit seine aktuellen Kennzahlen zur Hand zu haben, ist heute ein wichtiger Erfolgsfaktor im immer härter werdenden Wettbewerb. Dazu reicht es nicht aus einfach auf das Bankkonto zu schauen und die monatlichen Einnahmen zu ermitteln. Es muss möglich sein Kosten wie Umsätze detailliert zu betrachten und Zeitverläufe einzelner Kontenpositionen auf Knopfdruck zu analysieren. Um den Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein, benötigt man ein zuverlässiges und sicheres Werkzeug. Dieses muss einfach zu bedienen, übersichtlich aufgebaut, handlich, schnell und immer verfügbar sein. Kontool ist ein mobiles Controllingsystem. Das Laden der Finanzdaten nach Kontool passiert vollkommen automatisch durch das Einlesen der BWA des Steuerberaters. Auch andere Buchhaltungssysteme, wie SageOne lassen sich einfach anbinden. Kontool ist ein reiner Onlineservice und monatlich im Abomodell buchbar.

Kontool Team

Finanzierung von Kontool

Finanzierungsart: Gegründet
Bewertung: unbekannt
Datum der Datenerhebung: 25.10.2012

Gesellschafter von Kontool

Kontakt zu Kontool

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.