Unternehmen

› Unternehmen A-Z
Kunstbruder
  • Kunstbruder
  • gegründet: April 2010
  • Status: aktiv

Kunstbruder

E-Commerce Shop und Art Gallery

deine Wand, deine Bilder & dein Style

So authentisch und kreativ wie möglich – das ist unsere Philosophie In New York wird es gemacht, in London, Paris und natürlich auch in Köln. Die Welt wird in Farbe getaucht,Emotionen und Botschaften werden vermittelt durch die grenzenlosen Möglichkeiten der StreetArt.

Kunst im öffentlichen Raum inspiriert überall auf der Welt gleichermaßen und macht unser Leben bunter.Wir geben dieser außergewöhnlichen Kunst eine Plattform und überzeugen in unserer Galerie mit Authentizität und Vielseitigkeit. Am Anfang waren da zwei Künstler: DiChyk und Paul James, deren Werke wir ausgestellt und online verkauft haben. Heute stellen wir sowohl eigene Werke als auch die von „Gast-Künstlern“ aus und geben der StreetArt eine Stimme in einer Form, die es so noch nicht gab. Selbstverständlich können Lieblingsstücke auch erworben werden: als Original in der Galerie und im Online-Shop als Druck.

Übersichtskarte für Kunstbruder

Kontakt zu Kunstbruder

Für die Richtigkeit der aufgeführten Inhalte in den Bereichen der Datenbank wird keine Gewähr übernommen. Die Zusammenstellung der Informationen hegt darüber hinaus keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn Ihr falsche Angaben korrigieren oder entfernen lassen wollt, kontaktiert uns bitte per E‑Mail unter datenbank [ät] gruenderszene.de.

Unterstütze unabhängigen Journalismus! Wieso mitmachen?
Hinter unserem kostenlosen digitalen Angebot stehen 1.500 Stunden Recherche, Analyse, vertrauliche Gespräche, Fakten-Checks und Gegenlesen – und das jeden Monat. Die thematische Ausrichtung auf Gründerszene ist einzigartig. Mit unseren Artikeln geben wir exklusive Einblicke in die Startup-Szene und berichten über die junge digitale Wirtschaft wie kein anderes Medium in Deutschland. Dieses Alleinstellungsmerkmal wollen wir erhalten.
Dafür brauchen wir deine Unterstützung – es dauert nur einen Moment und du kannst uns schon ab einem Euro fördern. Vielen Dank.
Unterstütze Gründerszene